MENTAL

 

Ob du im Leben deine Ziele erreichst, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Stress im Job, Konflikte in der Familie, negative Gedanken und vielleicht die Unzufriedenheit mit sich selbst, können den Erfolg  blockieren.

inneren Schweinehund überwinden

Mentales Training

Nur DU kannst diese Blockaden lösen, indem du deine Wahrnehmung bewusst positiv steuerst, dich für ein glückliches und erfolgreiches Leben entscheidest und somit deine Stärken und dein Potential voll und ganz aktivierst.

 

„Egal ob du daran glaubst, dass du Erfolg hast oder nicht-

du hast in beiden Fällen Recht.“

Motivation Innsbruck

Motivation durch Bodyvibes

Bodyvibes hilft dir auf die Sprünge, motiviert dich in jeder Lebenslage und gibt deinen inneren Schweinehund keine Chance. Mit verschiedensten Techniken und nach einem auf dich abgestimmten System, erreichst du Schritt für Schritt deine individuellen Ziele und lenkst dein Leben somit in die gewünschte Richtung.

 

„Du hast das Leben verdient, das du schon immer wolltest“

Bodyvibes bietet dir:

 

  • Gedankenanalyse

Bist du ein positiv oder negativ denkender Mensch?

Was ist die Ursache dafür? Wie werden meine Gedanken positiver?

 

  • Affirmationen

Bewusstsein für die Kraft positiver Gedanken

Wie nutze ich sie richtig?

 

  • Motivationsarbeit

Tipps und Tricks im Alltag

 

  • Mentale Unterstützung um deine Ziele zu erreichen

Wenn wir privat oder beruflich überrascht werden, fällt es uns oft schwer an der Verwirklichung der eigenen Ziele dran zu bleiben. Doch gerade in diesen Zeiten unterstütze ich dich, um dies zu verhindern.

 

  • Unterstützung bei Leistungssteigerung

Eigene Grenzen überschreiten und volles Potential aktivieren

 

  • Dokumentation deines Erfolges

Auch kleine Schritte verdienen Anerkennung – vergiss nie was du alles schon erreicht hast bzw. wo du gestartet bist

 

  • Blockaden lösen

Was blockiert mich? Wie kann ich etwas ändern? Löse deine Blockaden und genieße deinen Erfolg

 

  • Umgang mit Niederlagen

„Es ist nicht schlimm hinzufallen, es ist wichtig wieder aufzustehen“ – ich helfe dir dabei!

 

  • Stärkung des Selbstbewusstseins

Wie sehe ich mich? Bin ich mit mir zufrieden? Ich helfe dir dich wieder mehr zu schätzen und dich selber lieben zu lernen

 

  • Entspannungstechniken

Ist dein beruflicher und familiärer Alltag von Stress geprägt? Nimm dir eine Auszeit und mach was für dich – du bist es dir Wert!

Meditation, Phantasiereisen, progressive Muskelentspannung, usw. werden dir beim Stressabbau helfen

 

  • Zusammenarbeit mit Psychologen, Kinesiologen und Energetikern

 

 

Ich freue mich auf dich